Wie bestellen?

 
Hier finden Sie schöne Dinge für sich oder Ihre Freunde, die Sie beschenken möchten!

 

 

 

 

Wir bieten Ihnen Klassisches im eleganten bis rustikalen Landhausstil zu erstklassigen Preisen. In den Kategorien Wohnen & Dekorieren, Leuchten, Tisch & Tafel, Seidenblumen, Garten und Verschiedenes finden Sie Dekoratives für Haus und Garten. Lassen Sie sich inspirieren und verwöhnen Sie sich, Ihre Familie und Freunde mit ausgefallenen Geschenken!

 

 

 

 

 

CAMANDUS steht Ihnen im Internet 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung.

 

 


Und wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

 

 

  • direkt im Internet über unseren Shop

     

  • per Telefon unter +49 (0) 34905-32 765

     

  • oder per e-Mail unter: bestellung@camandus.de

     

Gerne senden wir Ihnen auch unseren Katalog zu. Schreiben Sie uns dazu eine kurze eMail mit Ihrer Postadresse an info@camandus.de.
 
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von CAMANDUS passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.


Schreiben Sie an info@camandus.de

 

 



Bestellvorgang
 
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „in den Warenkorb“ in den Warenkorb legen.

 

 

 

 

Den detaillierten Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „Warenkorb anzeigen“ unverbindlich ansehen. Sollten Sie einen von mehreren oder alle Produkte im Warenkorb doch nicht mehr bestellen wollen, dann klicken Sie einfach auf den Button „entfernen“ des jeweiligen Produktes im Warenkorb. Das Produkt wird dann aus dem Warenkorb entfernt.

 

 

 

 

 

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Warenkorbansicht auf den Button „Weiter zum nächsten Schritt“. Sie werden dann zur Eingabe Ihrer Lieferdaten und Auswahl der Zahlungsart sowie einer Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert.

 

 

 

 

 

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons „Kaufen“ abschließen.
 
Bitte bedenken Sie bei der Zahlart "PayPal", dass Sie dazu sogenannte "Pop-ups" in Ihrem Internet-Browser erlauben müssen. Denn um die Zahlung per PayPal durchführen zu können, öffnet sich - nachdem Sie auf den Button "Kaufen" geklickt haben - ein neues Browser-Fenster, in dem Sie von PayPal aufgefordert werden, sich einzuloggen (wenn Sie bereits ein PayPal-Konto führen) oder sich bei PayPal neu zu registrieren. Sollte Ihr Internet-Browser "Pop-ups" blockieren, können Sie diese Blockade für die PayPal-Seite manuell aufheben, indem Sie auf eine entsprechende Meldung am oberen Rand Ihres Browser-Fensters klicken. Sollten Sie Fragen hierzu haben oder sich nicht sicher sein, ob die Bezahlung erfolgreich durchgeführt wurde, schreiben Sie uns einfach eine kurze eMail an: service@camandus.de. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.